"Turmspringer" – Gedächtnisveranstaltung für Dr. Knut Matzen

Turmspringer
Sa., 10. September 2022
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Die Idee zu einer Gedächtnisveranstaltung für Knut Matzen entstand schon kurz nach seiner traurigen Verabschiedung Mitte Januar 2022. "Turmspringer", in Anlehnung an ein Foto von Peter Hartung, das den Gemeinderat Matzen während der Einweihung des neuen Kombibads F3 im Handstand auf dem Sprungturm zeigt, ist eine Veranstaltung, die dem Publikum ein Programm bietet, das die gesamte kulturelle Vielfalt des Kunstvereins, den er maßgeblich geprägt hat, präsentieren wird. Sei es nun Musik, Kleinkunst, Performance, Lyrik oder etwas völlig anderes.

^
Veranstaltungsort
Kunststückle
zwischen Pflanzen Kölle und Minigolfplatz
Esslinger Straße
70734 Fellbach
^
Kosten

Die auftretenden Künstler verzichten auf ihre Gagen und der Kunstverein verzichtet darauf, Eintritt für diese Veranstaltung zu verlangen, bittet aber, ganz im Sinne des Freidenkers und Menschenfreunds Knut Matzen, um Spenden zugunsten des Freundeskreises-Asyl Fellbach (Spendenkonto KSK Waiblingen, IBAN: DE74 6025 0010 0015 1872 79, Betreff: Turmspringer).

^
Hinweise

Eigene Sitzgelegenheiten dürfen gerne mitgebracht werden.

Für das leibliche Wohl sorgt der Freundeskreis-Asyl. Weintrinker bringen sich bitte ein eigenes Glas mit.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken