Spendenkonto der Bürgerstiftung Fellbach

IBAN DE16 6006 0396 1522 1790 03, BIC GENODES1UTV
Volksbank am Württemberg eG – bitte das Stichwort „Ukraine“ angeben.

Kinderelend in der Ukraine - Aktion Straßenkinder e.V.

Mit dem Straßenkinder-Speisung Projekt: „Suppenküche“ hat Alexander Gruslak aus Oeffingen den Menschen in der Ukraine schon geholfen, als dort noch Frieden herrschte. Jetzt benötigt er Spenden von Verbandsmaterial, Decken, Isomatten, Lebensmittel und Kleidung. Im Lager in Schorndorf fahren täglich Lastwagen aus der Ukraine vor. 

www.aktion-strassenkinder.de/projekte/projekte-leser/kinderelend-in-der-ukraine

„Kein Krieg in Europa – Hilfe für die Ukraine!“- Spendenaufruf

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und das Deutsch-Ukrainische Forum e.V. haben die Hilfsaktion „Kein Krieg in Europa – Hilfe für die Ukraine!“ gestartet.

www.johanniter.de/spenden-stiften/ukraine/