Kommt der Osterhase mit dem Lastenrad?


Kleine Osterüberraschungen die es im Fahrradparkhaus geben wirdOb der Osterhase auch schon aufs Lastenrad umgestiegen ist, konnte bisher nicht belegt werden. Doch ist jetzt schon klar, dass sich die Kundinnen und Kunden der Fellbach.go! Radbox über eine kleine Überraschung freuen dürfen. Ab Ostersonntag warten die Gondeln des Fahrradturms am Fellbacher Bahnhof mit spannenden Ostergeschenken auf die Fahrradpendler – wer zuerst eine der Gondeln der Radbox anmietet, wird beim Einparken mit einer von 76 Ostergeschenktaschen überrascht.

Sowohl für die Jahresabonnenten als auch für spontane Nutzer haben Birgit Orner und Julia Dickow von der Stabsstelle Radmobilität der Stadt, gemeinsam mit Meister Lampe und dem Team von Koch & Partner, Bike Parking Systems praktische Beutel mit verschiedenen Ostergeschenken zusammengestellt.

„Mit der Aktion möchten wir die Auto-Pendler aufs Fahrrad locken und die Fahrradpendler motivieren, die Radbox auszuprobieren! Das Fahrradparkhaus wollen wir noch bekannter machen und dazu den Fellbacher Einzelhandel unterstützen“, so Birgit Orner. In der Geschenktasche enthalten sind zum Beispiel Fellbacher Geschenkgutscheine, Gutscheine der lokalen Fahrradläden, mehrere Monatsabos der Radbox im Wert von jeweils fünf Euro sowie – als Hauptgewinn – ein Jahresabo im Wert von fünfzig Euro – sowie, exklusiv und nur in den Ostergeschenken der Radbox erhältlich, eine Packung „Schweizer-Bike-Pasta“ mit leckerem Schweizer Nudelsalat-Rezept. So können sich die Radsportler standesgemäß stärken, während das Fahrrad sicher in einer der insgesamt 76 Gondeln verwahrt ist.

Mitmachen bei der Osteraktion können alle, die ab dem 17. April eine der Gondeln der Radbox zum Abstellen ihres Fahrrads anfordern, unabhängig davon, ob der Tagestarif oder eines der Abos gebucht wird. Für alle bestehenden Jahresabonutzer sind die Osterüberraschungen in der Radstation am Fellbacher Bahnhof zurückgelegt, dort können sie ab 19. April zu den Öffnungszeiten gegen Vorzeigen des gebuchten Jahresabos in der radbox-App abgeholt werden.

Weitere Infos: www.fellbach.de/radbox

^
Download