Nochmal Durchstarten


Birgit Held mit Oberbürgermeisterin Gabriele Zull

Birgit Held, die langjährige Leiterin der Verwaltungsstellen Schmiden und Oeffingen hat am ersten November die Leitung des Sachgebiets Aus- und Fortbildung im Rathaus Fellbach übernommen. „Ich möchte neu durchstarten“, verrät die Diplomverwaltungswirtin. „Ein guter Kontakt zu den Azubis war mir schon immer sehr wichtig.“ Zum bisherigen Aufgabenfeld von Birgit Held gehörte auch das Bürgerschaftliche Engagement mit so facettenreichen Ergebnissen wie der Veranstaltungsreihe „Fellbacher Weltwochen“, die in diesem Jahr zum fünften Mal stattfanden. Hierfür und für das bisherige außergewöhnliche Engagement bedankte sich Oberbürgermeisterin Gabriele Zull bei Birgit Held in einem persönlichen Gespräch und mit einem bunten Blumenstrauß.

^
Redakteur / Urheber
© Julia Küstner (Stadt Fellbach)