: Startseite / Aktuelles / Pressebereich / Telekom baut aus

Schnelles Internet für Fellbach kommt!

Breitbandanschluss für Gewerbe- und Wohngebiete

„Wir haben es gemeinsam geschafft“, freute sich Oberbürgermeisterin Gabriele Zull über die Meldung der Telekom und der Gigabitregion Stuttgart, dass in vier Gewerbegebieten und in Fellbach selbst der flächendeckende Glasfaserausbau erfolgt. In den vergangenen Monaten hatte die Stadt gemeinsam mit der Telekom und der Region für die Zukunftstechnologie geworben. „Ich freue mich, dass Bürger, Unternehmen und Stadt an einem Strang ziehen“, so die Fellbacher Oberbürgermeisterin.  Weiterlesen (83 KB)

Kontakt

Pressereferat
Marktplatz 1
70734 Fellbach
Telefon: 0711/5851-242
Telefax: 0711/5851-260
E-Mail:pressereferat@fellbach.de

Öffnungszeiten:
Mo - Mi 8:00 - 14:00 Uhr
Do 8:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00 Uhr