: Startseite / Aktuelles / Pressebereich / Metzelsuppe

Metzelsupp „bring it home edition 2020“

Trotz Corona traditionelles „gemeinsames“ Essens der Feuerwehr Schmiden

Packen für die Metzelsupp „bring it home edition 2020“ – die Feuerwehrkameraden erhielten Unterstützung durch Oberbürgermeisterin Gabriele Zull. 180 Portionen wurden gekocht, verpackt und ausgefahren.

Zumindest „kulinarisch“ waren die Feuerwehrkameraden am vergangenen Samstag, 7. November, vereint. Mit der Aktion „bring it home edition“ konnte die traditionelle Metzelsuppe gekocht, verpackt und an 180 „Vorbesteller“ ausgeliefert werden. Zur Pressemitteilung (97 KB)

Kontakt

Büro der Oberbürgermeisterin
Pressereferat
Marktplatz 3
70734 Fellbach
Telefon: 0711/5851-242
Telefax: 0711/5851-260
E-Mail:pressereferat@fellbach.de

Öffnungszeiten:
Mo - Mi 8:00 - 14:00 Uhr
Do 8:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00 Uhr