: Startseite / Aktuelles / Pressebereich / Deutscher Wandertag

Seelenorte im Remstal: Plätze zum Wohlfühlen und Krafttanken

Empfehlungen für den Deutschen Wandertag 2022 gehen online

Gerhard Liebhard, Ortsgruppenvorsitzender aus Kleinheppach, zeigt seinen Seelenort auf dem Kleinheppacher Kopf. Foto: Heiko Potthoff / www.starkebilder.de

„Hier fühle ich mich wohl.“ „Der Ort gibt mir Kraft.“ „Bei der Aussicht finde ich eine neue Perspektive.“ Diese und weitere Aussagen zeichnen die „Seelenorte“ aus, die ab Donnerstag, 12. November 2020, auf der Webseite des Deutschen Wandertages (DWT) vorgestellt werden. Zur Pressemitteilung (116 KB)

Kontakt

Büro der Oberbürgermeisterin
Pressereferat
Marktplatz 3
70734 Fellbach
Telefon: 0711/5851-242
Telefax: 0711/5851-260
E-Mail:pressereferat@fellbach.de

Öffnungszeiten:
Mo - Mi 8:00 - 14:00 Uhr
Do 8:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00 Uhr