: Startseite / Aktuelles / Pressebereich / Café Entrée

Stadt bedauert Schließung des Café Entrée

Café war wichtiger Baustein der Inklusion und Treffpunkt

Das Café Entrée bleibt dauerhaft geschlossen. Foto: Küstner

„Es war eine große Bereicherung unseres Angebots und ein gern besuchtes Café“ erklärt Oberbürgermeisterin Gabriele Zull. Seit 2013 war das Café Entrée der Diakonie Stetten fester Bestandteil des gastronomischen Angebotes rund um das Fellbacher Rathaus. „Für uns ist Inklusion kein leerer Begriff, sondern wir haben uns bewusst für die Diakonie Stetten als Partner bei dem Café entschieden“, so Fellbachs OB zu der Ankündigung der Diakonie, das Café nicht wieder zu eröffnen.  Zur Pressemitteilung (32 KB)

Kontakt

Büro der Oberbürgermeisterin
Pressereferat
Marktplatz 3
70734 Fellbach
Telefon: 0711/5851-242
Telefax: 0711/5851-260
E-Mail:pressereferat@fellbach.de

Öffnungszeiten:
Mo - Mi 8:00 - 14:00 Uhr
Do 8:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00 Uhr