Für Aussteller, Unternehmen, Dienstleister und Institutionen #OZGTaskforce23

Das Netzwerktreffen der OZG-Taskforce spricht mehrere hundert Verantwortliche in den Kommunen und öffentlichen Verwaltungen an. In der Taskforce sind derzeit ca. 1.000 Mitglieder organisiert, die sich regelmäßig über Programme, Prozesse und Verfahren austauschen. Beim Netzwerktreffen im Oktober in Fellbach werden ca. 250 Digitalisierungsbeauftrage aus Baden-Württemberg und dem Bund erwartet, deren Ziel es ist, die Digitalisierung der Verwaltung voranzutreiben.

Das erste OZG-Taskforce Netzwerktreffen fand im Oktober 2021 in Fellbach statt und stieß auf sehr große Resonanz. Aufgrund der vielfältigen positiven Rückmeldungen wurde die Veranstaltung 2022 auf zwei Tage erweitert, damit Dienstleister, Lieferanten, sowie Vertreter:innen öffentlicher und staatlicher Einrichtungen teilnehmen können um sich am Austausch zu beteiligen. Da die Anfrage in 2022 so groß war haben wir die Räumlichkeiten 2023 verdoppelt. Am Mittwoch können Unternehmen und Anbieter ihr Portfolio präsentieren und mit den Verantwortlichen der Kommunen direkt ins Gespräch gehen.

Anmeldung für Aussteller

Die Anmeldung ist geschlossen, vielen Dank für Ihre Teilnahme!