Nachdem die Premiere im August ein großer Erfolg war, folgt im September eine Fortsetzung der Reihe "Sonntagscafé mit Musik". Am Sonntag, 5. September 2021, weht deshalb ab 14 Uhr wieder köstlicher Kaffeeduft über den Museumsvorplatz. Initiiert vom StadtMuseum Fellbach, baut der Verein Kreativ Handeln e. V. seine mobile Kaffeetafel mit dem beliebten Backwerk auf. Mit von der Partie ist auch dieses Mal die Pianistin Lena Müller-Rühl, die die Kaffeerunde zwischen 15 und 17 Uhr in lockerer Folge mit Klavierklängen aus Klassik, Pop, Swing und Filmmusik untermalt. Bei schlechtem Wetter muss das Café leider entfallen.

Wie immer werden die Einnahmen aus Kaffee- und Kuchenverkauf für ausgewählte wohltätige Zwecke in Fellbach gespendet. Das StadtMuseum freut sich über eine kleine Spende für die Musik.

Pianistin Lena Müller-Rühl

Es gelten die jeweils aktuellen Bestimmungen zur Corona-Prävention.

StadtMuseum Fellbach, Hintere Str. 26, 70734 Fellbach

Dauer der Ausstellung „ORT WORT WEIN“: 17. Juli 2021 bis 9. Januar 2022

Weitere Informationen: Stadt Fellbach – StadtMuseum, Telefon 0711 / 5851 7592, E-Mail: stadtmuseum(at)fellbach.de, www.fellbach.de