Fotowalk Fellbach: auf Spurensuche in der Stadt

Sa., 12. Juni 2021
14:00-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

mit Jürgen Hammer
^
Beschreibung

Die Stadt Fellbach feiert in diesem Jahr ihr 900-jähriges Bestehen. Grund genug, um auch einmal mit der Kamera die Spuren der Stadt zu suchen und in Kontakt mit dem Vergesslichen, aber auch dem Allgegenwärtigen und der Zukunft zu treten.

Der Kurs ist für Einsteiger/-innen und Fortgeschrittene geeignet. Bei sechs Teilnehmenden hat der Dozent genügend Zeit, um auf individuelle Wünsche eingehen zu können. Bedingt durch die Motive stellt sich eine kreative Atmosphäre ein, die den Reiz dieses Kurses ausmacht.

^
Treffpunkt

Lutherkirche Fellbach, Kirchplatz 1

^
Hinweise

Wir treffen uns bei jedem Wetter (außer Gewitter, Sturm, Hagel, Dauerregen). Bitte mitbringen: digitale Spiegelreflexkamera mit Wechselobjektiven, Akkus und Speicherkarten, Stativ und eigene Dinge, die sich als Motiv eignen, angemessene Kleidung (der Kurs findet im Freien statt).

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Richtlinie statt. Es müssen ein Impf-, Test- oder Genesenennachweis vorgelegt werden und die Kontaktdaten angegeben werden.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken