"Der Lärm des Lebens" – Lesung und Gespräch mit Jörg Hartmann

Schauspieler Jörg Hartmann © Silvia Medina
Fr., 21. Februar 2025
19:00 Uhr
^
Beschreibung

Man kennt ihn als manchmal ruppigen Düsseldorfer Tatort-Kommissar Faber und als profilierten, vielfach ausgezeichneten Charakterdarsteller im Film und auf der Bühne: Jörg Hartmann. Nun hat er sein erstes Buch geschrieben, das prompt auf der Spiegel-Bestsellerliste landete. Die Häuser, in denen der charmante Autor liest, sind ausverkauft. In "Der Lärm des Lebens" erzählt Jörg Hartmann von seinem eigenen Leben als Schauspieler und beschäftigt sich liebevoll mit seiner Familie und der Herkunft aus dem Ruhrpott. "Hingebungsvoll, ein Buch, das einen umarmt und dankbar macht", kommentierte der WDR das erstaunliche Debüt.

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise

Karten gibt es ab 8. Juli 2024 beim i-​Punkt Fellbach, Marktplatz 2, 70734 Fellbach, Telefon 0711 580058.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken