Abschlussfest Sommerleseclub "HEISS AUF LESEN©"

Mi., 20. September 2023
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ziehung der Preise und Zaubererprogramm mit Thomas Gysin
^
Beschreibung

Unser diesjähriger Sommerleseclub "HEISS AUF LESEN©" ist leider fast schon wieder vorbei. Zusammen wollen wir die Aktion bei unserem Abschlussfest ausklingen lassen und die Gewinner ziehen. Zu Gast in Fellbach wird Zauberer Thomas Gysin sein, der allen TeilnehmerInnen mit seinem Kindercomedy-Programm einen zauberhaften Nachmittag bieten wird.

Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann und an diesem Nachmittag gezogen wird, erhält natürlich trotzdem eine schriftliche Benachrichtigung, dass er seinen Preis in der Bücherei abholen kann.

Anmeldung mit Tickets ab Dienstag, den 5. September 2023 in der Stadtbücherei Fellbach!

Begrenzte Teilnehmerzahl. Teilnehmen können ausschließlich nur alle Kinder die bei "HEISS AUF LESEN©" mitgemacht haben. Ohne Eltern. Dauer der gesamten Veranstaltung ca. 75 Minuten. Die Kinderbücherei ist im Veranstaltungszeitraum nicht nutzbar!

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken