Theaterstück: "Flaque"

Szenenfoto "Flaque"
Fr., 21. Juli 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Compagnie offence, Lyon
im Rahmen des Europäischen Kultursommers 2023
^
Beschreibung

Die Geschichte spielt in einer Welt, in der alle Ressourcen erschöpft und alle Bodenschätze abgebaut sind. In ihrem System hat jeder und jede eine genau definierte Aufgabe, die das kollektive Überleben sichern soll. Nun geht das Wasser zu Ende. Was tun die Individuen dieser Gruppe, wenn das kollektive Überleben in Gefahr gerät? Compagnie offence ist eine junge Theatergruppe aus Lyon um die Schauspieler Maxime Grimardias und Noé Reboul, die beide künstlerische Wurzeln im Théâtre du Sycomore in Fellbachs Partnerstadt Tournon-sur-Rhône haben. Unter der Regie von Maxime Grimardias wurde "King Lear" des Théâtre du Sycomore im vergangenen Herbst bei der Fellbacher Bunten Bühne mit dem ersten Peter Hauser Preis ausgezeichnet.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro

^
Hinweise

Karten gibt es beim i-Punkt Fellbach, Marktplatz 2, 70734 Fellbach, Telefon 0711 580058.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken