- !Veranstaltung ausgebucht! - Bilderbuchkino: Der kleine Waschbär Waschmichnicht

Cover_des_Buches_der_kleine_Waschbär_Waschmichnicht
Do., 2. Februar 2023
16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der kleine Waschbär Waschmichnicht kann Wasser und das einhergehende Waschen nicht ausstehen! -
^
Beschreibung

Der kleine Waschbär Waschmichnicht - was bereits der Name impliziert - kann Wasser und das damit einhergehende Waschen nicht ausstehen! Doch seine Mama schwärmt ihm jeden Morgen von einem Fluss mit dem klarsten Wasser der Welt vor. Doch Waschmichtnicht denkt nicht daran, seiner Mutter zu gehorchen. Stattdessen schlüpft er schnell aus dem Bett und sucht sich ein Versteck für den Tag. Zuerst besucht er die Schweine und suhlt sich im Matsch, dann geht er beim Pferd vorbei und springt in den Misthaufen, um anschließend am nächsten Tag in eine Mülltonne zu hüpfen. Doch als am vierten Tag alles kratzt und juckt und sich sogar ein Stinktier mit ihm vergleicht, beginnt der kleine Waschbär nachzudenken, ob ein Bad im Fluss nicht doch eine gute Idee wäre.

Für Kinder ab 5 Jahren. Dauer: ca. 30 Minuten. Eine Anmeldung ist ab dem 17. Januar in der Stadtbücherei Fellbach, per E-Mail: sbf(at)fellbach.de oder Telefon 0711 / 5851-459 möglich.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken