Fellbacher Puppenspiele: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren © Mark Bollhorst
Fr., 14. Oktober 2022
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

compania t (Bremen), frei nach den Gebrüdern Grimm
für Kinder ab 5 Jahren
^
Beschreibung

Der König will die drei goldenen Haare vom Teufel, dann erst darf Felix Glückskind seine geliebte Königstochter heiraten. Was für eine schier unlösbare Aufgabe! Doch mutig macht sich der Junge auf den gefährlichen Weg zur Teufelshöhle. Löst er alle Rätsel? Meistert er alle Hürden? Und wie fängt er das an? compania t führt das Publikum in ihrer bilderreichen Inszenierung mit Musik und Spiel in die Welt der Müllersleute, der Räuber, der Könige und sogar in die Hölle – und macht Mut, seinen eigenen Lebensweg zu gehen und sein Glück zu finden.

Im Rahmen von FLUMI, der Fellbacher Lese- und Mentoreninitiative

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 5 Euro, für FLUMI-Gruppen ist der Eintritt frei

^
Hinweise

Karten gibt es beim i-Punkt Fellbach, Marktplatz 2, 70734 Fellbach, Telefon 0711 580058, sowie an der Tageskasse.

Bitte beachten Sie die Altersangabe!


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken