Live im Park

Do., 28. Juli 2022
18:30 Uhr
Bewirtung ab 17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

JABB
JustAnotherBluesBand – Oder doch nicht irgendeine
^
Beschreibung

Seit einem Brecht-Liederabend im Schauspielhaus mit Mitgliedern des Staatsorchesters trieb es Matthias Klink, Tenor der Staatsoper Stuttgart, um: man könne ja auch mal außerhalb des Klassik­grabens musikalisch aktiv werden. Als passionierter Bluesrock-­Gitarrist musste er nur noch willige Mitstreiter aus den Reihen der Orchestermusiker finden. Im Juli 2018 war es dann soweit, JABB heizte an einem lauen Sommerabend der Belegschaft des Staatstheaters ein. Große Begeisterung und mal wieder der Beweis:

E und U sind kein Widerspruch.

JABB

JABB ist von links nach rechts: Christian Hammerer (trb), Luehne Hilse (trp), Frank Müller (git+perc), Sonja v. Schwanenflügel (bar-sax), Michael Rathgeber (sax), Natalie Karl (voc), Matthias Klink (voc+git), Jürgen Spitschka (dr), Manuel Schattel (bg), Gigi Ulrich (b-voc), Ria Janssen (b-voc), Dario Schattel (keyb)

^
Veranstaltungsort
Guntram-Palm-Platz
Atrium der Schwabenlandhalle
Guntram-Palm-Platz 1
70734 Fellbach
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken