Bilderbuchshow in der Kinderbücherei

Cover_des_Buches_Ella_Piratella
Do., 28. Juli 2022
16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ella Piratella
^
Beschreibung

Ella hat nur ein Ziel: Sie will Piratin auf der Schwarzen Mamba werden – dem gefährlichsten Piratenschiff aller Zeiten. Doch bevor sie eine echte Piratin werden kann, muss sie allerhand schwierige Prüfungen bestehen. Der fiese Kapitän Schlitzohr testet ihre Stärke, ihren Mut und ihre Schnelligkeit. Ella meistert alle Aufgaben mit Bravour, doch trotzdem will der Kapitän sie nicht in seine Besatzung aufnehmen: Weil sie ein Mädchen ist! Kann Ella die Piraten dennoch von sich überzeugen und sich ihren Wunsch erfüllen?

Für Kinder ab 5 Jahren. Maximal 15 Kinder! Ohne Eltern. Dauer ca. 30 min.

Eine Anmeldung ist ab 19. Juli persönlich in der Stadtbücherei Fellbach, per Telefon unter der 0711/ 5851-459 oder auch per E-Mail (sbf(at)fellbach.de) möglich! Letzter Anmeldezeitpunkt ist Mittwoch, der 27. Juli.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken