Kulturgarten: "Ewig und drei Tage – Alter als einziges Mittel für langes Leben"

So., 10. Juli 2022
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Genussvolle Unterhaltung im Grünen
mit Dein Theater/Wortkino
^
Beschreibung

Älter werden ist nicht schwer, älter sein dagegen sehr, denn das Alter ist zu keinem freundlich. Nicht einmal zum Lenz: Dem ersten Knospenknall folgt schon bald der Blütenfall. Ein facettenreiches Mosaik aus Texten und Liedern, mit Beiträgen von Sebastian Blau, Thomas Brasch, Wilhelm Busch, Hans Rasch, Hermann Hesse und anderen über das Alter und das Altern. Dijana Antunović, Gesine Keller und Gudrun Remane bieten einen humorvollen, überraschenden und erhellenden Blick auf ein Phänomen, dem wir von Geburt an unterliegen.

^
Veranstaltungsort
Hotel Bürkle
Augustenstraße 1
70736 Fellbach-Schmiden
^
Kosten

Eintritt: 21 Euro, ermäßigt 10,50 Euro

Speisen und Getränke sind nicht enthalten.

^
Hinweise

Die Veranstaltung findet statt im Garten des Hotel Bürkle (bei schlechtem Wetter im Hotel). Zur genussvollen Unterhaltung wird an kleinen Tischen Süßes und Herzhaftes angeboten. Einlass und Bewirtung beginnt eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Karten gibt es beim i-Punkt Fellbach, Marktplatz 7, 70734 Fellbach, Telefon 0711 580058. Karten werden nur im Paket für 4 Personen pro Tisch verkauft. Schließen Sie sich mit Freunden und Bekannten zu Gruppen zusammen!


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken