Ausstellung "Spuren"

Fr., 16. Juli bis So., 5. September 2021
Di bis So 14 bis 18 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein offenes Fotoprojekt
^
Beschreibung

Wohl jeder Fellbacher kennt die Denkmäler und historischen Gebäude dieser Stadt, die nicht aus dem Stadtbild wegzudenken sind. Daneben wandelt sich das Umfeld in dramatischem Tempo. Gebäude entstehen, werden umgebaut, abgerissen, Straßenführungen ändern sich, öffentlicher Raum wird gestaltet. Die Ausstellung in der Galerie der Stadt präsentiert bislang unbeachtete Zeugen, zufällige Überlebende, Übriggebliebenes, auch liebevoll Gepflegtes, Verschwindendes, früher einmal wichtig Gewesenes. Fotografiert von Menschen, die sich der Stadt verbunden fühlen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Hinweise

Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen zur Corona-Prävention. Zutritt erfolgt nur nach Nachweis einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder eines tagesaktuellen Tests (3G-Regel).


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken