i-Punkt schließt krankheitsbedingt


Bis auf weiteres hat der i-Punkt im Fellbacher Rathaus ab Montag, 7. Februar, geschlossen. Der Krankenstand sei derzeit so hoch, dass er nicht kompensiert werden könne, teilte Jens Mohrmann mit. Der Geschäftsführer der Fellbacher Event und Location GmbH, die auch für den Bereich Tourismus verantwortlich ist, bedauerte die vorübergehende Schließung. „Wir arbeiten an Ersatzplänen, müssen aber zunächst komplett zu machen.“

Änderungen würden über Pressemeldungen und auf der Homepage der Stadt bekannt gegeben. Interessierte, die Karten für die kommenden Veranstaltungen des Kulturamtes erwerben möchte, können diese direkt im Kulturamt gegenüber des i-Punkts in der Hinteren Straße 16 kaufen. Karten für das Theaterprogramm in der Schwabenlandhalle können online bei Easyticket gekauft werden. Reservierungswünsche für „Babylon Swing“ können ebenfalls beim Kulturamt abgegeben werden.

^
Download
^
Redakteur / Urheber
© Sabine Laartz (Stadt Fellbach)