Jugendkulturtage zum Ortsjubiläum


Jugendhaus Fellbach

Nach den vielen Veranstaltungsabsagen der letzten Zeit, die auch vor dem beliebten Rebstockfestival nicht Halt gemacht haben, freuen sich das Kulturamt gemeinsam mit dem Jugendhaus ganz besonders über die anstehenden Jugendkulturtage.
Hierfür wurde kurzerhand ein abwechslungsreiches Programm, das sich über zwei Tage erstrecken wird aus dem Ärmel geschüttelt. Mitorganisator Peter Stepan vom Fellbacher Jugendhaus fiebert den bevorstehenden Jugendkulturtage bereits entgegen: „Es ist großartig, dass wir in kürzester Zeit gemeinsam mit dem Kulturamt ein so tolles Programm auf die Beine gestellt haben! Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter!“.

Oberbürgermeisterin Gabriele Zull freut sich: „Die Jugendlichen haben in den vergangenen Monaten auf vieles verzichten müssen, umso schöner, dass die die Jugendkulturtage stattfinden können! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter!“.
Den Anfang mach ein Scooter-Contest bevor am Abend endlich das lang ersehnte Musikfestival stattfinden wird. Ein Graffiti-Projekt am darauffolgenden Tag lassen die Jugendkultur in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Das alles völlig umsonst und draußen!

www.fellbach.de/Jugendkulturtage