alle anzeigen

Öffentliche Bekanntmachungen

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats


Am Dienstag, 18. Mai, findet um 17:00 Uhr im Hesse-Saal, Schwabenlandhalle Fellbach, Guntram-Palm-Platz 1, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt.

^
Download

Öffentliche Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses


Am Donnerstag, 06.05.2021, 17:00 Uhr findet im Rathaus Fellbach, Großer Saal, Marktplatz 1, eine öffentliche Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses statt

^
Download

Zeppelinstraße wird teilweise gesperrt


Grund dafür sind private Bauvorhaben, in deren Rahmen insgesamt 86 Wohnungen und drei Tiefgaragen entstehen. Die Teilsperrung gilt bis Mittwoch, 30.06.2021. Die Anne-Frank-Schule, das Kinderhaus Schatzkiste und die privaten Stellplätze an der Nordseite der Zeppelinstraße werden grundsätzlich weiterhin über eine Fahrspur erreichbar sein. Allerdings kann es durch die Baustelle zwischendurch zu kurzfristigen Einschränkungen der Zufahrten kommen. Diese werden aber vorher angekündigt. Während der Arbeiten kann nicht im öffentlichen Straßenraum geparkt werden. Die Zeppelinstraße wird für die Erschließung der neuen Wohnungen umgebaut und ergänzt. Im Zug dessen kommt die Stadtverwaltung dem Wunsch der Anwohner nach „Senkrecht-Parkplätze“ nach.

^
Download