Jugendgemeinderatswahl 2018

Online Wahl vom 10.12.-19.12.2018

Mitmachen – Einmischen – Mitbestimmen

Beteiligung ist wichtig. Die Gemeinde ist der Lebensort Jugendlicher, weshalb auch sie mitbestimmen sollen, nicht nur bei Jugendthemen. Sie kennen ihre Bedürfnisse am besten. In Fellbach ist dies schon lange und erfolgreiche Tradition: Jugendliche und junge Erwachsene sind ernst zu nehmen und an kommunalpolitischen Entscheidungen
zu beteiligen. Deshalb wird in diesem Jahr bereits zum 8. Mal der Jugendgemeinderat gewählt.
 
29 junge Menschen haben sich zur Wahl aufstellen lassen und wollen Fellbach ein kleines Stückchen lebenswerter für alle machen. Gewählt werden die 15 Mitglieder des neuen Jugendgemeinderats per online Wahl.

Dazu haben alle Wahlberechtigten in den vergangenen Tagen einen Brief mit einer persönlichen Tan Nummer zugeschickt bekommen.
 Mit dieser Zugangsnummer kann im Zeitraum
vom 10.12. – 19.12. um 19.00 Uhr gewählt werden.

Also smartphone rausholen – Tan-Nummer bereit halten und wählen.
Ihr habt die Wahl – Nutzt sie! 

Klick auf den link - Hier geht’s zur WahlKlick auf den link

Download Flyer (4,22 MB)