: Startseite / Familie, Jugend & Bildung / Kinderbetreuung / Anmeldung und Vergabe

ANMELDUNG UND VERGABE DER PLÄTZE FÜR SCHULKINDER

Die Anmeldung erfolgt jeweils in der Betreuungseinrichtung oder beim jeweiligen Träger. 

Für die Hort- bzw. Schülerbetreuung melden Sie Ihr Kind bitte bis spätestens 31. März an (bzw. falls die Schulanmeldung später ist: spätestens 2 Wochen nach Schulanmeldung), wenn Sie einen Platz im nächsten Schuljahr benötigen, und legen Sie die aktuellen Nachweise über Ihre Berufstätigkeit vor. 
Die Anmeldeformulare sind als Download abrufbar. 

In Schulen mit Ganztagesbetreuung erhalten Sie das Anmeldeformular für die Ganztagesschule und die Betreuungsbausteine beim Schulsekretariat der Schule.

Typ Name Datum Größe
pdf Schüler Einrichtungen.pdf 28.05.2018 82 KB
pdf Anmeldeformular Pfiffikus-Hort.pdf 06.11.2018 86 KB
pdf Anmeldeformular Maicklerhort.pdf 06.11.2018 86 KB
pdf Anmeldeformular Schülerbetreuung.pdf 06.11.2018 80 KB
pdf Datenschutzrechtliche Information.pdf 06.11.2018 29 KB